BFF Ausstellung Stuttgart
Events, Kunst und Kultur

Über eine gute Bilderausstellung

Welche Ausstellung kann schöner sein als eine Fotoausstellung? Insbesondere, wenn es eine GUTE Fotoausstellung ist. Diese Woche habe ich unerwartet den 15. Bilderabend der Region Stuttgart besucht, was mir eine Menge Spaß bereitet hat – vielen Dank an meine Mädels für die Organisation und Begleitung 😉

Offen gestanden wusste ich vor diesem Abend nichts von dem Bund der Freien Foto-Designern, wurde aber absolut von den großartigen Arbeiten überzeugt. Nicht zuletzt hat die grandiose Lokation – das Ganze fand nicht irgendwo, sondern in den Wagenhallen statt – zum Flair und Feeling des Abends beigetragen.
Die außerordentliche Größe der Räumlichkeiten hat jedem Künstler genug Platz geboten, um eigene Werke in der gewünschten Art und Weise in Szene zu setzen. Alle Künstler waren vor Ort und die Besucher hatten die Möglichkeit, aus der ersten Hand die Idee hinter den Bildern zu erkunden.
Selbstverständlich wurde auch für leibliches Wohl der Besucher gesorgt: An der Bar konnte man nicht nur Getränke, sondern auch was gegen Hunger erhalten, was eine solche After Work Veranstaltung noch attraktiver macht.
Meine absolute Begeisterung fand die Riesenprojektion der Fashion-Motive an der Wand der „Haupthalle“ sowie die Sicht der Dinge von Hartmut Seehuber, der in meinen Augen der Salvador Dali unserer Zeit sein könnte.
An der Stelle lasse ich die Bilder für sich sprechen. Mehr zu sehen auch hier.

 

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s