V8 Hotel Themenzimmer
Events

Über die sommerlichen Aktivitäten

Sommer ist die Zeit der Feste. Jedes Stadtviertel sieht es als seine Pflicht, seine eigene Party zu schmeißen. Und da diese jedes Wochenende und zum Teil sogar parallel stattfinden, wird es immer schwieriger, sich für irgendeine zu entscheiden. Diesmal ist meine Wahl auf zwei Feste gefallen und nun ein Erlebnisbericht.

Das Heusteigviertelfest war eines der Meisterwarteten und Bekannten. Zufolge hatte es, dass bei diesem Fest mehr Menschen anwesend waren, als in McDonalds am Sonntag insgesamt. Beim Versuch die Festfläche durchzulaufen und was zum Essen und Trinken zu holen hatte ich das Gefühl wieder in Venedig zu sein – man sieht weder links noch rechts was und wird von der Menschenmenge geführt. In Venedig spürt man dagegen höchstens das fremde Kameraobjektiv im Rücken und nicht eine kalte und nasse Bierflasche.
Das Sommerfest im Meilenwerk in Böblingen war dagegen so gut wie unbekannt (zumindest meinem Freundeskreis). Nichtsdestotrotz war dies ein durchaus netter und gemütlicher Nachmittag. Neben dem Proviant bot dieses Sommerfest u. A. eine Old-Timer-Ausstellung vor den Türen des V8-Hotels verbunden und der Hotel an sich hat seine Türe für die Besucher aufgemacht. Die coolen Themenzimmer – selbstverständlich rund um das Thema „Auto“ – sind auf jeden Fall einen Besuch wert, vielleicht auch als Hotelgast mal am Wochenende 😉 In meinem Blog genießen sie nun ihre eigene „Fotoausstellung“.
Und ab jetzt gehe ich nur zu den Events mit den „Add-on’s“.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s